IT, Service, Informationsverarbeitung, Informationssicherheit, Netzwerk, Beratung






Index

Projekt Management

Prozessentwicklung

Profil

Veröffentlichungen

Aktuelle Projekte

Referenzen

Service und Informationen







Profil

Geboren 1970 habe ich als freier Berater seit nunmehr fast 20 Jahren meine Erfahrung in die Wirtschaft eingebracht.
Ein hohes Maß an Qualität und der stetige Fortschritt der Weiterbildung auf dem Gebiet des Projektmanagements und des Servicemanagements ist die Basis für kontinuierliche Weiterentwicklung.
Qualifikationen wurden im Bereich des ITIL Service Management mit dem Service Manager abgeschlossen (nach V2). Ebenso zusätzlich ist eine Schulung im SLA Management abgelegt worden.
Cobit, Green Belt, ISO 27001/BSI sowie Projektmanagement Methoden nach Prince II, PMI gehören ebenso zur Erweiterung des Erfahrungshoizontes.




Datenschutz |  Impressum  |  © CBIV 2018